Zur Hauptseite wechseln

IKEA Kampagnen

Stöbere in unseren Kampagnen. Besuche uns bald wieder, denn diese Angebote ändern oft!

Und natürlich können wir es kaum erwarten, dich wiederzusehen.

Auf der Suche nach weiteren Schnäppchen und Inspirationen?


Du kommst zu uns, weil du weisst, dass du bei IKEA für wenig Geld unglaublich viel bekommst: tollen Service, hochwertige Möbel, herrliches Essen, erfrischende Getränke und so viel mehr. Was wäre also, wenn wir dir verraten, dass du hier auf dieser Seite das ganze Jahr über immer wieder besondere IKEA Angebote finden wirst? Aktionen, Neuheiten, die absolut günstigsten Angebote – nicht nur, aber auch für IKEA Family Mitglieder. Setze also am besten gleich ein Lesezeichen und schau regelmässig auf dieser Seite vorbei. Es lohnt sich. Versprochen!